IMPRESSUM: Blacky’s Kleintier-Ferienheim, Werner Balsiger, info@tierheim-blacky.ch 031 809 45 85
Blacky’s Kleintier-Ferienheim

hier finden Sie ein paar wichtige Informationen

PREISE

Grundpreis pro Tag (Datum): Fr 19.50 Wir akzeptieren nur Barzahlung beim Abholen Ihrer Lieblinge! Stammkunden mit Gold-Ferienpass haben die Möglichkeit per Rechnung (innerhalb 30 Tagen) zu bezahlen. GOLD-Ferienpass = 5% Rabatt auf Grundpreis bei Barzahlung, oder Überweisung innerhalb 12 Std. Probeaufenthalt Fr 60.-/Katze (davon werden beim ersten Ferienaufenthalt 50% zurückerstattet) Aufgrund der extrem hohen Oel- und Strompreise wird der Heiz- Energiekostenzuschlag (Fr 1.- 3.-) ab 2022 das ganze Jahr verrechnet, um die Teuerung vorläufig ohne Erhöhung des Grundpreises ein wenig aufzufangen… Wir danken für Ihr Verständnis! Bitte beachten Sie unsere Geschäftsbedingungen (AGB) Zusätzliche Leistungen (s. AGB) werden separat auf der Rechnung aufgeführt.

PROBEAUFENTHALT

Damit wir einander kennen lernen können, verlangen wir einen Probeaufenthalt von drei Tagen. Während diesem Aufenthalt zeigt sich, ob sich unser neue Gast wohlfühlt. Wenn nicht, besteht jederzeit die Möglichkeit, dass Sie das Büssi abholen und sich nach einer Alternative umsehen können. Wenn alles  gut verläuft, haben Sie (und wir) im “Ernstfall”, also während Ihrer Abwesenheit, bestimmt das bessere Gefühl. Während dem Probeaufenthalt (Di bis Do) MÜSSEN Sie erreichbar sein! Das Erlebnis, hier von ihren Leuten wieder abgeholt zu werden, ist für eine Katze offensichtlich sehr wertvoll und wichtig! Beim zweiten Aufenthalt ist bereits alles vertraut - die Ungewissheit “was nun?” entfällt... Die Kosten für den Probeaufenthalt betragen Fr 60.- Erfolgt darauf ein definitiverAufenthalt, werden 50% vom Betrag des Probeaufenthaltes zurückerstattet. Der zweijährige Versuch mit den (freiwilligen) Probeaufenthalten hat sich für alle Beteiligten dermassen gut bewährt, dass wir uns entschlossen haben, diese Option ab dem 1.5.2012 obligatorisch zu machen Während den Hauptferienzeiten, sowie über Wochenenden, sind keine Probeaufenthalte möglich! Besichtigungstermine Es ist so, dass wir nur sehr ungern Besichtigungstermine vereinbaren. Blacky's ist ja ein wenig eine Welt für sich  - und Besuch bringt einfach immer wieder Unruhe in  den gewohnten Tagesablauf der Tiere. Wir bieten relativ viel Einblick und Informationen via Website, so, dass es dadurch erstmal möglich sein sollte, sich für, oder gegen einen Probeaufenthalt  zu entscheiden. Sollte Blacky’s bei der Anreise des vereinbarten Probeaufenthaltes nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie selbstverständlich OHNE KOSTENFOLGEN einfach umkehren… ;-) Danke für Ihr Verständnis!

Verabreichung von Medikamenten

Bitte beachten Sie betreffend “Verabreichung von Medikamenten” unsere AGB! Die Verabreichung irgendwelcher Substanzen wird nur nach schriftlichem Rezept/Anweisung von Ihrem Tierarzt akzeptiert - und dies NUR nach vorgehender Abklärung/Besprechung mit uns und mit schriftlichem AUFTRAG (diesen können Sie vorgängig ausdrucken und unterschrieben mitbringen, oder vor Ort ausfüllen)! Am Anreisetag werden KEINE Medikamente verabreicht - bitte planen Sie Ihre Anreise entsprechend. Beachten Sie bitte auch (AGB) die Mehrkosten, welche Ihnen durch einen solchen Auftrag entstehen. Als NEUKUNDE werden NUR gesunde Katzen aufgenommen (AGB)

ÖFFNUNGSZEITEN

Übersichtsplan Öffnungszeiten Zum bringen und abholen der Tiere, müssen Termine innerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.
25 Jahre
Blacky’s Kleintier-Ferienheim Katzenhotel / Tierarzt