Blacky’s Kleintier-Ferienheim
Katzenhotel / Tierarzt
Aktuelles
!! Wichtige Mitteilungen !
ACHTUNG: Für Stammkunden, welche neu Medikamente benötigen, verlangen wir
vorgängig einen (unentgeltlichen) Probeaufenthalt!
ÜBERSICHTSPLAN
Ab 1.8.2024 neue Zahlungsbedingungen (AGB)
Anrufe auf das Festnetztelefon werden IMMER direkt auf die Combox
weitergeleitet. Nehmen Sie,wenn möglich, via E-Mail mit uns Kontakt auf!
Zur Erinnerung: Wir nehmen NUR Katzen bei uns auf ;-)
*Öffnungszeiten (nur nach Terminvereinbarung):
Montag: 10:30 - 12:30 / 18:30 - 19:30
Dienstag: 11:00 - 12:00 / 18:30 - 19:30
Mittwoch / Sonntag / Allg. Feiertage: GESCHLOSSEN
Donnerstag: 18:30 - 19:30
Freitag: 10:30 - 12:30 / 18:30 - 19:30
Samstag: 11:00 - 12:00 / *16:30-17:00 (*nur Abreise)
Hinweis Schnupper- Projekttage
•
Pro Anmeldung ist nur noch EINE Buchung (aber weiterhin auch für
mehrere Katzen) möglich! Tipp: Für mehrere Buchungen einfach Formular
speichern und zurück :-)
•
Das Festnetztelefon 031 809 45 85 wir nur noch von der Combox bedient
(wir rufen Sie zurück)
•
Wenn irgendwie möglich, nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf
•
Mittwochs werden keine aktuellen Fotos veröffentlicht
•
Am ANREISETAG werden KEINE MEDIKAMENTE verabreicht! Bitte planen Sie
die Anreisezeit entsprechend.
---
*Es gibt (leider) ab und zu Kunden, welche ihre Büssis ausserhalb unserer
Öffnungszeiten bringen, oder abholen möchten - hier noch einmal zur Information:
Wir machen KEINE AUSNAHMEN! Die Öffnungszeiten gehören zu unserer Struktur,
ohne die eine solche Einrichtung nicht funktioniert. Fütterungszeiten,
Reinigungszeiten, Öffnungszeiten gehören fest in den Tagesablauf! Die Tiere
gewöhnen sich rasch daran, verhalten sich
entsprechend und fühlen sich so wohl. Jede Veränderung bringt eine Unruhe
mit sich. Aus diesem Grund empfangen wir übrigens auch keine Besucher für
eine Besichtigung - wir weichen NICHT von unserem Konzept ab - auch nicht, wenn
wir dadurch halt mal jemanden verärgern… ;-)
Diese Öffnungszeiten wurden übriges auf Wunsch unserer geschätzten
Kundschaft so geschaffen - es wird besonders geschätzt, dass man auch
Termine nach dem beruflichen Feierabend vereinbaren kann, oder über die
Mittagszeit…! :-)
---
NEU ab 1.1.2024
Zahlungsmöglichkeiten
KEINE KARTENZAHLUNG MÖGLICH
Probeaufenthalt: BAR, oder TWINT
Kunden mit Ferienpass: BAR, TWINT,oder Überweisung
Bei vorzeitiger Abreise entfällt der GP-Rabatt
Danke für Ihr Verständnis.
-----
Verabreichung von Medikamenten:
Am ANREISETAG werden KEINE MEDIKAMENTE verabreicht!
Bitte planen Sie die Anreisezeit entsprechend.
Bitte beachten Sie betreffend “Verabreichung von Medikamenten” unsere AGB!
Die Verabreichung irgendwelcher Substanzen wird nur nach schriftlichem
Rezept/Anweisung von Ihrem Tierarzt akzeptiert - und dies NUR nach vorgehender
Abklärung/Besprechung mit uns und mit schriftlichem AUFTRAG !
Beachten Sie bitte auch (AGB) die Mehrkosten, welche Ihnen durch einen solchen
Auftrag entstehen.
Ab dem 1.1.2021 verlangen wir in diesem Fall auch für bestehende Kunden einen
Probeaufenthalt von drei Tagen, damit die Verabreichung ausprobiert und später
auch gewährleistet werden kann! Wir haben leider die Erfahrung machen müssen,
dass die “problemlose Eingabe” hier nicht immer mit den Angaben der Besitzer
übereinstimmt. Nicht, weil man uns bewusst Unwahrheiten erzählt, sondern weil
hier halt eine ganz andere Situation vorherrscht :-) Wer keine Lust auf Medis hat,
weicht einfach aus - dies ist ja bei unserer Haltung sehr einfach… und Einzelhaltung
bieten wir nicht an.
Dieser Probeaufenthalt ist, wenn alles klappt, für unsere Stammkunden GRATIS!
Können die Medikamente NICHT verabreicht werden, wird der normale Preis
verrechnet und wir müssen den gewünschten Ferien-Aufenthalt leider ablehnen :-(
Als NEUKUNDE werden NUR gesunde Katzen aufgenommen (AGB)
---
PREISANPASSUNGEN ab 1.1.2020
Wie bereits angekündigt tritt ab 1.1.2020 die neue Verrechnung des Aufenthaltes in
Kraft:
Nachdem wir während fast 21 Jahren die Kosten anhand der ÜBERNACHTUNGEN
verrechnet haben, passen wir uns nun unserer Konkurrenz an und verrechnen die
TAGE
(An- bis und mit Abreisedatum).
Einzige Änderung: Vorher wurde das Abreisedatum nicht mitberechnet.
Wir haben uns, wegen den stetig steigenden Selbstkosten, erstmal für diese
Variante, statt auf eine generelle Preiserhöhung entschieden.
Alle Rechnungen werden ab dem 1.1.2020 nach diesem Konzept ausgestellt. Dabei
wird auch der Heizkostenzuschlag für den ganzen Aufenthalt berechnet.
Rabatt-Angebot (Goldpass) bleibt unverändert.
Ab Winter 2019/2020 muss leider auch wieder die Hälfte des (vor Jahren
versuchsweise abgeschafften) Winterzuschlages (Heizkosten) eingeführt werden.
Projekttage / Schnuppertage etc
Wir nehmen grundsätzlich KEINE “Schnupperer” auf, aus folgendem Grund:
Unsere Kundschaft vertraut uns ihre Büssis (welche nichts Anderes,
als vollwertige Familienmitglieder sind) an und möchte natürlich auch
wissen, mit wem diese in Kontakt kommen..!
Wir können und möchten einfach keine zusätzlichen Risiken eingehen…
Danke für Ihr/Dein Verständnis
27 Jahre